Über Yomisi

Hinter Yomisi versteckt sich "Yoga mit Silva". 

Ich habe Yoga während meiner Arbeit als Erzieherin kennengelernt und für mich entdeckt, um dem Alltag zu entfliehen.

In der Arbeit mit Kindern erkannte ich die Notwendigkeit von Yoga auch für das Gleichgewicht von An- und Entspannung bei den Kindern. Nach mehreren Workshops absolvierte ich im Sommer 2020 den Kinder-Yoga-Lehrer bei ProYoBi

Mit meinen beiden Kindern probierte ich das neu Gelernte immer wieder aus und fand so zum Eltern-Kind-Yoga. Nach einem selbst erlebten Workshop mit meinem Sohn 2019 fand ich, dass alle Eltern diese Mehr-Zeit mit ihren Kindern erleben sollten und absolvierte im Herbst 2020 den Eltern-Kind-Yoga-Lehrer bei Kinderyoga Berlin.

Im Herbst 2021 habe ich dann auch eine 200h Intensivausbildung zum Hatha-Vinyasa-Yoga-Lehrer (AYA-zertifiziert) bei WAY absolviert, damit auch die „Großen“ in den Genuss von Yoga kommen können.

Im Februar 2022 habe ich mich bei Kinderyoga Berlin im Bereich Yoga für Teenager weitergebildet und hoffe, bald auch dieser Altersgruppe mehr Entspannung und Ausgeglichenheit in den Wirren der heutigen Zeit bieten zu können.

Bei Stefanie Weyrauch - Yogastern habe ich im April 2023 eine Ausbildung zum Prä- & Postnatal-Yoga abgeschlossen. Teil dieser Ausbildung war auch das Mama-Baby—Yoga. Ich hoffe nun auch Müttern mit ihren Babys eine Auszeit schenken zu können.


Im September 2023 habe ich ebenfalls bei Stefanie Weyrauch - Yogastern eine Ausbildung im Baby-Yoga und in der Baby-Massage abgeschlossen. In naher Zukunft möchte ich dieses dann auch für Mamas/Papas und ihre Babys anbieten.

Ich möchte Kinder stark machen, um sich in der heutigen hektischen und lauten Zeit immer wieder ein Moment der Ruhe zu verschaffen, damit sie nicht im Lärm der Welt untergehen.

Den „Großen“ möchte ich eine Auszeit vom oft allzu stressigen Alltag ermöglichen, damit sie sich auf sich selbst besinnen können.